Dein Bericht über Quidditch

Wir freuen uns über das vielseitige Medieninteresse, das dazu beiträgt, Quidditch weiterzuverbreiten. Wenn Du als Journalist*in eine Berichterstattung mit Fokus auf Quidditch als Sport planst, arbeiten wir dafür gerne mit Dir zusammen. Bitte kontaktiere uns, damit wir einen geeigneten Termin für Dein Vorhaben finden können. Auch für Projekte von Journalist*innen in Ausbildung sind wir offen.

Presseanfragen zu den Hamburg Werewolves (Hauptabteilung) an: werewolves.presse[at]quidditch-hamburg.de

Presseanfragen zu den QCH Feuerblitzen (Jugendabteilung) an: feuerblitze[at]quidditch-hamburg.de

Bildmaterial

Im verlinkten Ordner findest Du ausgewählte Fotos, die den Quidditchsport, unsere Veranstaltungen und unsere Spieler*innen zeigen. Für journalistisch-redaktionelle Nutzung sind die Bilder kostenfrei. Eine anderweitige Verwendung bedarf der Genehmigung. Bitte gib immer den Namen des Fotografen mit an, den Du jeweils im Dateinamen findest.

Pressemitteilungen abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Quidditch Club Hamburg e.V.

Mitglied im Deutschen Quidditchbund

Eingetragen beim Amtsgericht Hamburg, VR 23156

Vorsitzende: Anna Hoffmann, Tristan Dück
Schatzmeisterin: Daniela Schmitz

Björnsonweg 12 B

Mail: verein[at]quidditch-hamburg.de

Web: www.quidditch-hamburg.de

Titelfotos: Nick van Klaveren, Florian Neumann, Tom Schönfeld

Quidditch Club Hamburg e.V. and its activities are not licensed by, sponsored by or associated with Warner Bros., J.K. Rowling or their affiliates. ‘Quidditch,’ ‘Harry Potter’ and all related names, characters and indicia are trademarks of © Warner Bros. – Harry Potter publishing  rights © J.K. Rowling.